Ich freue mich sehr über einen kleinen Eintrag in das Gästebuch:)

 

 

 

 

 

Kommentare: 163
  • #163

    Sylvia + Andrea (bei Minus 12°) (Montag, 09 Januar 2017 18:56)

    Liebe Sofie,

    Danke, für die super schönen Fotos von Julia und Sunny, die sind echt Supergeworden. Es hat richtig Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir das ganze nochmals bei wärmeren Temperaturen wiederholen.

    LG Sylvia mit Julia, Andrea mit Sunny

  • #162

    Tina (Montag, 03 Oktober 2016 09:46)

    Liebe Sofie,

    deine neue Homepage ist echt toll überarbeitet, sieht verdammt gut aus! Echt klasse!
    Da bekommt man doch gleich wieder Lust Fotos machen
    zu lassen, jetzt wenn es so schön herbstlich wird :)
    Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Tina mit Annika

  • #161

    Charly (Dienstag, 22 September 2015 22:26)

    Liebe Sofie
    gerade vorhin habe ich bemerkt, das ich lange nichts mehr von dir und deinen Wuffs gehört/ gelesen habe (:

    Deshalb wollte ich mal zum stöbern hier vorbeischauen.
    Schönes neues Design. Ich mag deine Wortwahl in den Texten auch sehr :)
    Ich vermisse lediglich den Blog-Abschnitt etwas ;)

    Ganz liebe Grüße
    von der Insel :)

  • #160

    Steffi (Freitag, 29 Mai 2015 09:24)

    Hi
    Ein tolle Homepage, da lässt man doch gerne mal ein paar Grüße da ;)
    Lg Steffi

  • #159

    elmarmali (Sonntag, 29 März 2015 22:08)

    Hey,
    eine schöne Seite, das Startbild von den beiden ist ja klasse! :D
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Liebe Grüße!

  • #158

    sun-dog-chilli (Sonntag, 22 März 2015 20:04)

    Hey :)
    Durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet und bin total begeistert!
    Deine Fotos sind der Wahnsinn....mir gefallen sie echt gut. Und deine zwei Aussies sind sooo schön :) Ich möchte schon lange einen zweiten Hund und bin beim überlegen ob es ein Aussie werden soll :) Mich fasziniert diese Hunderasse und finde das es ganz besondere Hunde sind, nicht nur von der Farbe sonder auch vom Charakter her. Diesen Spruch habe ich mal von einer Aussie Züchterin gelesen "Genie und Wahnsinn einer besonderen Hunderasse"
    Würde mich über einen Gegenbesuch echt freuen und über einen Pfotenabdruck....und vielleicht hast du ja lust mir ein bisschen etwas über diese Hunderasse erzählen!
    Liebe Grüße, Anna&Chilli

  • #157

    Milosina (Samstag, 21 März 2015 12:38)

    Hi,
    Ich finde deine seite wunder schön tolle fotosmachst du auch.
    Ich habe auch eine Aussi Hündin Milo black tri.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meiner youtube kanal vor bei schaust(Milosina).
    Grüße Milo und sina ;)

  • #156

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 25 Januar 2015 12:54)

    Hey!
    Tolle Seite hast du! Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Wir sind nun auch auf Facebook, über ein "Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen!
    LG, Paul

  • #155

    Lotte (Sonntag, 18 Januar 2015 16:56)

    Heii (:
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe mich direkt mal umgeschaut.
    Ich finde die Seite wirklich super gut gelungen (:
    Und deine Fotos sind mega hübsch *-*

    Grüße

  • #154

    Antje (Sonntag, 23 November 2014 20:42)

    Hallo und schönen guten Abend,

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert auf dieser interessanten Homepage. An dieser Stelle hinterlasse ich ein paar Grüße für einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #153

    Nicole (Sonntag, 26 Oktober 2014 11:56)

    Hallo :-)

    Eine tolle Seite ist das! Wundervolle Fotos!! wirklich klasse!
    Alles Gute und weiterhin viel Spass am Fotos knipsen.

    LG

  • #152

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:10)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #151

    Ralf (Samstag, 06 September 2014 15:09)

    Hallo,

    eine klasse Homepage wird hier präsentiert, mit vielen tollen Fotos.
    Die Hundefotos gefallen wir sehr gut.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #150

    Tanja (Samstag, 30 August 2014 17:17)

    Hallo Sophie,

    Danke für den netten Gästebucheintrag. Deine Aussies, Berichte und natürlich die Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht.

    Tanja

  • #149

    border-collie-nucha (Mittwoch, 27 August 2014)

    Hallo Sophie,
    danke für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, Nucha macht es mir so wahnsinnig leicht mit ihm als erstem Hund ;)
    Deine beiden sind ja auch ganz entzückend <3 Ich liebe das Titelbild :)
    hihi, wir können ja mal per Mail klären wie nah wir es zueinander haben. Lissy von Marlen hast du auch schon fotografiert, hab ich beim Blick in die Galerie gesehen.

    ganz liebe Grüße
    Larissa und Nucha

  • #148

    Licht-Echt Tierfotografie (Freitag, 08 August 2014 18:02)

    Hi Sophie,
    erstmal danke für deinen Gästebucheintrag, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Zu den s/w-Bildern: Da werden je nachdem, ob es schön aussieht, auch noch mehr kommen. Besonders bei Elefanten, Zebras und anderen netten Tierchen bietet sich das ja geradezu an... mal schauen, wann ich das nächste mal in den Zoo komme.
    Deine neuesten Bilder hab ich mir auch angeschaut und finde sie wieder mal klasse!
    LG

  • #147

    bella-mix (Dienstag, 15 Juli 2014 09:16)

    Hallo ihr lieben, wir wollten auch mal wieder einen Gestebucheintrag dalassen :) Wir wünschen euch eine schöne, hoffendlich sonnige Woche und ganz liebe Grüße von Michelle und Bella
    P.s : deine Bilder werden immer schöner :) ♥

  • #146

    fairytale-paws-world (Samstag, 12 Juli 2014 16:41)

    Hey :)
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag bei uns.
    Ja das ist Xia:) stimmt wir haben dich dort starten sehen und Tina wollte uns dich auch noch vorstellen, aber leider mussten wir dann damals gehen. Ohja das war sie wirklich :D
    Mit meiner Goldie Hündin Mara bin ich im THS aktiv:) Xia ist ja sowieso noch ein bisschen zu jung und ich wollte einfach ein paar Sachen mit ihr ausprobieren und dann schauen was ihr denn wirklich Spaß bereitet und wo sie voll dabei ist:) Aber Turnierhundesport ist schon vorn dabei bei uns :)

    Lou und Buddy sind ja zwei wunderhübsche und deine Bilder finde ich auch besonders toll :)
    Liebe Grüße
    Alina, Mara, Lilly & Xia :)

  • #145

    fynns-life (Montag, 30 Juni 2014 19:48)

    Hey,

    nein er mutiert nicht zum Pferd ;D Ich gehe reiten und Fynn liebt es die Pferdesachen zu klauen :)

    LG Franziska

  • #144

    mg-photoart (Mittwoch, 18 Juni 2014 19:03)

    Hallo Sofie,
    war heute mal wieder zum Stöbern bei Dir, bin diesmal mit einer anderen HP von mir hier (noch neu) Zu deinen Neuigkeiten : Die Bilder von Luna sind absolut Granate ! Gefallen mir sehr gut. RESPEKT !

  • #143

    clickedbycarina (Montag, 16 Juni 2014 19:55)

    Hallihallo Sofie :)
    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen und hab mich direkt in deine beiden Aussies verliebt! Die Bilder zeigen wie sehr ihr euch versteht und du sie liebst. Richtig toll, weiter so! :)

    Herzliche Grüsse Carina (:

  • #142

    Licht-Echt Tierfotografie (Samstag, 14 Juni 2014)

    Hallo Sofie,
    über ein anderes Gästebuch bin ich hier gelandet und habe mich durch deine zahlreichen galerien geklickt. Supertolle Bilder, auch dein Blog gefällt mir super. Weiter so!
    LG

  • #141

    linkportal (Samstag, 14 Juni 2014 17:05)

    Eine gut durchstrukturierte Fotoseite mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf Deiner Homepage ? Dann klick mal rein ! Viel Spass und Freude weiterhin !

  • #140

    Tobias (Dienstag, 10 Juni 2014 13:22)

    Sehr coole Homepage
    Weiter so ;-)

  • #139

    MG Naturfotografie (Montag, 09 Juni 2014 20:07)

    Hallo Sofie,
    komme gerade aus deinem Blog, und möchte dir auch hier im GB noch etwas schreiben. Ich muss sagen deine Fotografie ist richtig gut, stellenweise richtig Hammer. Auch mir gefallen die Spinnennetze im Gegenlicht total klasse mit dieser brillianten Schärfe, Wow !!! LG Monika

  • #138

    magic-moment-photography (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:15)

    Hallo Sofie,
    ich bin über eine andere Homepage auf deine Seite gekommen und wollte, da mir deine Seite sehr gut gefällt mal einen kleinen Eintrag im Gästebuch da lassen.

    Deine beiden Hunde sind ja wirklich purer Zucker :3 und auch deine Fotos gefallen mir wirklich sehr gut.

    LG Nata

  • #137

    macro-natur (Freitag, 30 Mai 2014 17:56)

    Hallo, eine schöne Homepage mit vielen guten Bildern habe ich hier vorgefunden. Besonders schön finde ich die Spinnennetze. Tolle Schärfe ! LG Lisa

  • #136

    pfotengoetter (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:57)

    Hallo Sofie,
    eine wirklich schöne Homepage hast du gestalltet! Die Fotos die du machst sind sehr schön, genau wie deine beiden Hunde, Buddy und Lou. Mach weiter so, ich komm bestimmt wieder vorbei!
    LG Sonja

  • #135

    lindafoto87 (Mittwoch, 14 Mai 2014 21:40)

    Hallo Sofie,

    bin eben zufällig hier bei dir gelandet und habe mich natürlich spontan umgesehen. Tolle Homepage und wirklich schöne Hunde hast du.

    Viele Grüße
    Linda

  • #134

    hypnose-powerline (Dienstag, 29 April 2014 16:49)


    Bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin noch dabei alles zu entdecken.
    Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #133

    aussie-milow (Montag, 21 April 2014 10:22)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Und habt noch einen schönen Tag!

    Bis Bald und LG Celly und Milow

  • #132

    trickpodi-emil (Sonntag, 16 März 2014 17:47)

    Hallo Sofie,

    habe eben deine Homepage entdeckt und gleich mal durchgeschaut.

    Schöne Arbeit die du mit Buddy und Lou machst, deine Fotos gefallen mir auch sehr. Bin gespannt auf mehr von euch!

    Liebe Grüße,
    Lotta und Emil

    P.s. habe euer Banner direkt mitgenommen. ^_^

  • #131

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 00:52)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #130

    aussie-fina (Freitag, 28 Februar 2014 22:41)

    Hi,
    man, deine Fotos sind echt klasse, und Lou ist so schön. Ich stehe auf rote Aussies, hab ja selbst eine. Noch danke für den lieben Gästebucheintrag. :)

    LG Nathalie und Fina

  • #129

    aussie-milow (Mittwoch, 26 Februar 2014 13:59)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Schöne HP Habt ihr hier und dein Buddy und Lou sind ja sowas von Goldig!
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Mein Milow kommt erst ende März zu mir oh man das ist noch so lange hin :(
    Aber ich freue mich schon auf die Arbeit mit ihm :)
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Celly und Milow

  • #128

    Casjen Müller (Freitag, 14 Februar 2014 04:34)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #127

    jack-russell-jack (Donnerstag, 13 Februar 2014 17:19)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #126

    Indra, die Collies & Co. (Montag, 06 Januar 2014 22:58)

    Hallo!
    Aus Zufall bin ich hier gelandet und habe etwas gestöbert.
    Tolle Homepage mit ganz besonders tollen Fotos! Es hat Spaß gemacht die Seite anzuschauen. Nun möchte ich noch schnell einen netten Gruß loswerden.
    Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Hobby Hund und der Fotografie!
    Liebe Grüße von
    Indra & Co.

  • #125

    mischling-merlin (Montag, 06 Januar 2014 20:37)

    hallo ihr drei sind gerade auf eurer Homepage gelandet tooooooool total liebevoll gestaltet :) und deine Hunde sind auch super süss habt ihr vlt lust auf einen banner austausch lg

  • #124

    australian-shepherd-fotografie (Montag, 06 Januar 2014 19:14)

    Huhu Sofie,
    Lou und Buddy sind ja zwei hübsche!
    Ich liebe dein Fotos,vorallem die 'Wasser in Acryl' fand ich richtig beeindruckend.Würde mich freuen ,wenn du auch mal bei mir reinschaust.Wär toll wenn wir Banner tauschen könnten :)
    LG Antonia

  • #123

    Michelle (Donnerstag, 02 Januar 2014 13:24)

    Hi:)

    nach deinem netten Gästebucheintrag musste ich um beding mal vorbei schauen!
    Tolle Seite hast du, mit vielen wundervollen Fotos und 2 klasse Hunden.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal beim THS, wenn Happy so weit ist:)

    Lg Michelle& Happy

  • #122

    Isa F. (Mittwoch, 01 Januar 2014)

    Huhu (:
    isa-f-photography ist auf eine andere Seite umgezogen.
    Die neue Page heißt nun "isagrafie".
    Da ich mir nun eine Spiegelreflex zugelegt habe, wurde die gesamte Galerie erneuert.
    Ich würde mich über einen kleinen Besuch freuen :3
    xoxo Isa♥

  • #121

    Michi (Freitag, 27 Dezember 2013 12:41)

    Huhuuu ihr lieben :)

    Die fotos vom Sommer sind ja klasse ! :) Ich mag deine Bilder total gern!

    Danke für deinen lieben Eintrag bei uns :)
    Darf ich dich auf unserer neuen Seite auch verlinken?

    unter Links gibts übrigens unseren neuen Banner :)

    Wünschen euch noch schöne feiertage!!! :)
    glg Michi u Pouli

  • #120

    aussie-lou (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:51)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch ein super schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße an euch und bis Bald
    Michelle Lou und JayJay!

  • #119

    aussie-simba (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:07)

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG von Josi und Simba

  • #118

    hundesport-und-fotografie (Sonntag, 22 Dezember 2013 17:43)

    Hey,
    Maan ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Lou zum Geburtstag zu gratulieren, weil ich wusste, dass sie irgendwann im Dezember hat, aber jetzt hab ichs verpasst -.- :D Naja, dann 10 Tage zu spät, trotzdem Alles Gute nachträglich an sie :)
    LG Marlen

  • #117

    bella-herding-dog (Samstag, 30 November 2013 20:21)

    Hey,

    danke für den Gästebucheintrag. Hat mich gefreut. Deine Bilder sind genial und man sieht wie gern du das machst. Würde gerne deine Seite bei mir verlinken wenn das Ok für dich ist?

    Schöne Grüße von
    Bella&Patrick

  • #116

    Perspective Team (Samstag, 02 November 2013 13:05)

    Hallo,

    Du bist herzlich eingeladen in unser Forum für fotografiebegeisterte Leute! Egal ob Amateur oder Profi, bei uns ist jeder Willkommen. Bei uns kannst du deine Bilder bewerten lassen, Fragen zum Thema Fotografie und Ausrüstung stellen oder dich auch einfach nur mit gleichgesinnten austauschen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! :)

    Herbstliche Grüsse,
    Das Perspective Team

  • #115

    aussie-lou (Mittwoch, 30 Oktober 2013 17:56)

    Hallo ihr lieben,
    tut uns sehr leid das wir uns jetzt erst wieder melden Lou ging es leider nicht so gut aber jetzt haben wir das schlimmste überstanden, und Lou ist wieder wie ein Junger Gott und wieder gut auf allen vieren unterwegs! Wir haben auch wieder tolle Bilder auf unserer HP:) Wir werden jetzt auch wieder öfters durch die Gästebücher schnüffeln ;)
    Bis Bald und liebe Grüße Michelle und Lou!

  • #114

    Glowbetta (Sonntag, 13 Oktober 2013 03:06)

    Hallo,
    Sehr schöne Seite, informativ mit vielen tollen Bildern.. Daumen hoch !! Wir wünschen dir/euch die Daumen für eine weiterhin erfolgreiche Webseite -

    Über einen Gegenbesuch auf www.glowbetta.weebly.com würden wir uns freuen !

    Liebe Grüße !